Bilder vom Grundstück

Bisher sind hier nicht allzu viele Bilder erschienen. Grund dafür: Es gab keine.

Ein unbebautes Grundstück ist jetzt nicht so spannend, da ich aber zu Archivzwecken doch welche geschossen habe als der Schnee endlich weg war, stelle ich ein paar davon hier mal mehr oder minder unkommentiert online.

Trinkwasser und Abwasser

Östliche Grundstücksgrenze mit Mulde und Einfahrt

Vordere Grundstücksbegrenzung (Parzellierung)

Kanal?

Ausblick nach "hinten" / Norden

Ausblick vom hinteren Grundstück Richtung Westen

Auffahrt, Blickrichtung Süden

Auffahrt

Mal sehen, wann es hier auch Bilder mit Bauarbeiten geben wird Tongue out

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Ist das Gästezimmer dort schon abgesteckt? :-)

Mario Ruprecht hat gesagt…

Sozusagen. Erstmal muss ich aber bei Gelgenheit das Template hier mal in Ordnung bringen: Verschobene Bilder sehen immer so, ähh, hmm, verschoben aus :D

Kommentar veröffentlichen