1, 2 oder 3, …

… Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei …

So oder ähnlich sang in meiner Kindheit Michael Schanze in der gleichnamigen Spielshow.

Um das Motto mal auf die jetzige Situation zu übertragen: Wir sind noch mit drei Bauunternehmen in Verhandlungen. Die meisten Fragen sind soweit geklärt, dass man nicht mehr zwangsläufig Äpfel mit Birnen vergleicht sondern dass sich aus meiner Sicht so langsam ein klares Bild ergibt.

Jetzt gilt es nochmal, die Leistungen zu vergleichen, letzte Details zu übermitteln und ein (hoffentlich) finales Angebot einzuholen.

Es wird Zeit, dass das ständige Vergleichen, Verhandeln, Fragen etc. eine Ende erreicht und wir die nächste Phase beschreiten. Geistig bin zumindest soweit, hehe.

Ich hoffe, dass die nächsten 4-6 Wochen die Entscheidung herbeiführen. Es bleibt also spannend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen