Die Fenster sind da …

Die Fenster sind da!… und sogar schon eingebaut.

Ich habe leider im Moment viel zu wenig Zeit, um auf der Baustelle mal ein Schwätzchen mit den Handwerkern zu halten. Wenn ich abends hinfahre, haben die Jungs schon alle ihren verdienten Feierabend.

Dafür ist die Überraschung über das Geschaffte bei mir natürlich umso größer. Heute waren also die Fensterbauer da und haben die Haustür sowie die Fenster in die zugehörigen Löcher gestopft. Um nun ins Haus zu kommen, muss man also schon mal einen Schlüssel rumdrehen. Zwinkerndes Smiley

Ein Teil der Fensterbänke wurde ebenso montiert, ich denke, dass es dort morgen weitergehen wird. Leider haben wir in unserem Parallel-Schiebe-Kippelement (der Laie darf auch Schiebetür sagen) eine Delle gefunden, die dort nicht hingehört. Ich habe das gleich mal an THB gemeldet, man wird sich der Sache sicherlich annehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen