Ruprecht an der Frauenheide?

Wie im Impressum zu lesen ist, nutze ich auch auf dieser Internetseite Statcounter sowie Google Analytics, um einen kleinen Eindruck meiner Besucher zu bekommen: Was interessiert sie, welche Suchbegriffe führen sie auf dieses Blog, wo kommen sie her usw.

Und manchmal gibt es wirklich merkwürdige Suchbegriffe, die die Leute hierher verschlagen. Relativ viele unserer Besucher werden über eine reguläre Google-Suche hierher geschwemmt, hier mal ein Auszug der meist gesuchten Begriffe:

Google-Suche

Meine BG-Bau-Artikel locken augenscheinlich die meisten Bauherren an, Zwangsversicherungen sind ja auch immer ein vielschichtiges Thema.

Was mich aber wirklich wundert und extrem neugierig macht: Wer sucht denn bitte ständig bei Google nach “ruprecht an der frauenheide”? Und warum?

Fragen über Fragen …

1 Kommentare:

Steffen hat gesagt…

lol

Kommentar veröffentlichen