Der Bau wurde eingestellt …

… und gestern erreichte uns auch die entsprechende wetterbedingte Behinderungsanzeige durch THB. Hier liegen momentan ca. 8cm Schnee und die Temperaturen bewegen sich um die -10°C – ein äußerst knackiger Winteranfang.

Der Trockenbauer hat aber seine Arbeit noch soweit beendet, dass die Decke jetzt gedämmt ist und THB hat freundlicherweise zwei Heizgeräte im Haus aufgestellt, um die Innentemperatur nicht so ganz extrem absinken zu lassen.

Leider habe ich diese Woche überhaupt keine Zeit und war nur am Montag auf der Baustelle. Da es heute auch nichts wird, fahren wir sicherlich mal am Wochenende am Grundstück vorbei.

Immer vorausgesetzt, ich bekomme mein Auto aus der Parklücke Zwinkerndes Smiley

1 Kommentare:

Stuffi hat gesagt…

Also bis auf ne eingefrorene Waschanlage hatte ich keine Probleme bei dem Wetter. :-|

Kommentar veröffentlichen