Unsere Bau-Galerie ist online!

Die Rupis bauen ... Die Bau-Galerie

Die Bauherrin übt Kritik, das heißt natürlich, dass der Bauherr springt Zwinkerndes Smiley

Aber im Ernst: Nette hat bemängelt, dass wir nur sehr wenig Fotos in unserem Bautagebuch haben. Andere haben da immer schöne Galerien, in denen man so toll schmökern und sich inspirieren lassen kann.

Na gut, ab sofort gibt es hier auch eine Galerie mit Schnappschüssen von unserer Baustelle (und angrenzenden Themengebieten). Klickt einfach auf das Bild oder auf den neuen Menüpunkt in der Navigationsleiste oben oder merkt euch die Subdomain http://galerie.knecht-ruprecht.info.

Das Grundgerüst der Galerie steht, die Bilder werde ich Schritt für Schritt und je nach Lust und Laune online stellen. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Beschriftung, schauen wir mal …

Feedback ist (wie immer in unserem Blog) sehr willkommen!

3 Kommentare:

André hat gesagt…

Gute Idee, weiter so. Besonders die Bilder vom Richtfest gefallen mir... :)

Mario Ruprecht hat gesagt…

Ja, da sind ziemlich viele unscharf ;-)

André hat gesagt…

Ja, so einen miesen Fotoapparat hatte ich auch mal... ;)

Kommentar veröffentlichen