Wir warten auf Nachricht …

Der Unterputz ist da! … der THB-Bauleitung, wann denn nun unsere Endabnahme stattfinden wird. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht sehr gerne warte. So kurz vor Schluss schon gar nicht.

Zur Vorabnahme wurde uns in Aussicht gestellt, dass wir spätestens zwei Wochen später mit allem durch sein sollten, das wäre also diesen Freitag. Nur leider hat uns diesen Termin noch niemand bestätigt und einen gewissen Planungsvorlauf benötigen sowohl wir als auch unser Sachverständiger, um den Tag freizuschaufeln.

Heute war jedenfalls niemand auf der Baustelle, eigentlich habe ich fest mit dem Fliesenleger gerechnet, denn wenn der nach den wenigen Restarbeiten raus ist, benötigt der Elektriker vermutlich auch nochmal ein bis zwei Tage.

Morgen will jedenfalls der Maler schon mit vorbereitenden Arbeiten beginnen.

Und was machen wir?

Wir werden warten. Auf Nachricht von THB.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen